Dermacol 24h Control Make-Up

Dermacol 24h Control Make-Up Dermacol 24h Control Make-Up

Weitere Variationen wählen

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: DC(Var3)
  • Unser Preis : 10,29 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

  • Farbton
Hauttyp:
Inhalt:
Pigmentierung:
Highlights:

Beschreibung

Dermacol 24h Control Make-Up, 30ml

Langanhaltendes, berührungsunempfindIiches Make-up mit Koenzym Q10. Das einzigartige 24 Stunden Make-up schützt die Haut, erhöht ihre Elastizität und Festigkeit. Das hypoallergene Make-up verhindert Anzeichen von Müdigkeit und verleiht über einen langen Zeitraum ein natürliches Aussehen. Gleicht die Farbunterschiede der Haut gut aus, ohne wie eine Maske zu wirken. Verstopft nicht die Poren, sondern ist luftdurchlässig. Die Haut ist klar und gepflegt einen ganzen langen Tag.

Bestandteile

Bestandteile / Ingredients:
Aqua, Cyclopentasiloxane, Polymethyl Methacrylate, Propylene Gycol,PEG/PPG - 18/18 Dimethicone, Dimethicone, Sodium Chloride,Silica Silylate, Synthetic Beeswax, Caprylic/Capric Triglyceride, Alaria Esculenta Extract,Ubiquinone, Laureth-7/Laureth-8, Dimethiconol, Ethylhexyl Cocoate, Phenyl Trimethicone, Lecithin, Glycolipids, Caprylyl Glycol, PVP, Lauryl Methacrylate/Glycol Dimethacrylate Crosspolymer, Methicone, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben,Propylparaben, Parfum,*/- CI 77891, CI 77492, CI77491, CI 77499

Anleitung

Hier wird die Anleitung stehen.....

Anleitung

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 20 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 2
Bewertungen sortieren nach

Super! Anja F., 26.09.2017

Sehr gutes preiswertes Make up! Mittlere Deckraft, lange Haltbarkeit, macht ein schönes Hautbild, vor allem auch kein Maskenhaftes, fahles Gesicht, sondern Haut kann atmen und Teint ist schön! Mit der Satin Base als Untergrund optimalste Ergebnisse, super! Und für mehr Deckkraft oder Lichtschutzfaktor wenn mans braucht einfach ein wenig Dermacol Cover dazu mischen!

Sehr empfehlenswert! Mine K., 12.06.2016

Ich habe das Make-Up bereits zum zweiten Mal bestellt und bin nach wie vor sehr zu frieden. Kurz zu meiner Haut: Ich neige zu sehr schnell fettender Haut, sodass sich sehr schnell Hautunreinheiten in meinem Gesicht entwickeln und ich das ständige Bedürfnis habe, diese abzudecken. Bevor ich zu diesem Produkt gefunden habe, habe ich ein sehr stark deckendes Make-Up verwendet, wodurch zwar meine Pickel abgedeckt wurden, die Haut aber allerdings gar nicht atmen konnte und der Maskeneffekt sehr deutlich wurde. Obwohl ich wusste, dass dieses Produkt nur mittelmäßig deckt, habe ich es ausprobiert und bin mehr als nur zufrieden. Innerhalb von zwei Wochen hat sich meine Haut deutlich gebessert, da das Make-Up sehr leicht im Gesicht sitzt und die Haut dadurch atmen kann. Die Deckkraft ist tatsächlich mittelmäßig, sodass man überhaupt nicht wie gedeckt aber schon geschminkt aussieht. Es ist sehr leicht aufzutragen und zudem sehr ergiebig, d.h. zwei kleine Tröpfchen reichen hier bei meiner Haut schon aus. Einziger Nachteil ist, dass zum Ende hin, die letzten Reste schwer aus dem Glas zu bekommen sind, allerdings ist dieses Problem mit einem langen Stäbchen schnell behoben.
Um das Make-Up noch langanhaltender zu machen, benutze ich neuerdings die hier angebotene Satin-Base, die ich ebenfalls jedem empfehlen kann. Dadurch wird das Make-Up nicht nur noch länger haltbar, sondern sitzt auch wesentlich schöner im Gesicht.
Ich werde dieses Produkt definitiv noch länger verwenden!

Wer weiß Anja L., 17.03.2016

vielleicht liegts ja auch an mir, aber irgendwie hatte ich mehr erwaretet. Mehr Deckkraft & eine leichtere Anwendung sprich Verteilung im Gesicht. Aber nach 2 x bin ich wieder zu meinem alten Makeup gewechselt. Aber ich werde es trotzdem noch einmal probieren

Perfekt! Monika G., 18.02.2016

Das Make-Up ist sehr leicht und angenehm ! Fühlt sich gut an ! Lässt sich schön verteilen und hält den ganzen Tag ! Ist allerdings nicht vollkommen abdeckend ! Aber das Gesicht sieht gepflegt aus!

Sehr gutes Produkt Birgit S., 08.02.2016

Einfach in der Anwendung, angenehm auf der Haut und mit mittlerer Deckkraft. Es hält beinahe den ganzen Tag. Es ist schwierig den richtigen Farbton zu erwischen, denn hier fehlt die Möglichkeit mit Hilfe von Farbproben den passenden Ton zu bestimmen.
Trotzdem sehr gutes Makeup, das ich auf jeden Fall wieder bestellen werde, wenn ich im Freundeskreis einen Abnehmer für meine bestellte Fehlfarbe gefunden habe.

gefällt mir Bukurije S., 30.01.2016

Das Produkt gefällt mir sehr gut, es ist ein leichtes und langanhaltendes Make up und Ideal für den täglichen Gebrauch.Von der Deckkraft nicht so stark wie das Make -up cover.Kombiniere daher gerne beide auf jedenfall empfelenswert.

Alles super! Karin L., 13.01.2016

Das beste Make up, deckt super und Farbauswahl perfekt. Bisher kein besseres Make up auf dem Markt gefunden.

hält was es verspricht Nadja S., 16.10.2015

ein tolles Make-Up, das sogar bei meiner Mischhaut den ganzen Tag hält und natürlich aussieht. In diesem Preissegment für mich mit Abstand das beste Produkt.

Make Up 24h M. O., 03.09.2015

Mit diesem Make up sehe ich nicht geschminkt aus, sondern gepflegt: Das Make up ist nicht fettig und glänzt nicht, die Hautfarbe sieht natürlich aus und die Haut wirkt ebenmäßiger.
Ich freue mich, dass ich von einer Freundin auf Dermacol aufmerksam gemacht wurde.

bestes Make up aller Zeiten Elisabeth G., 17.06.2015

Hiermit habe ich das perfekte Make up entdeckt.Es ist leicht aufzutragen und deckt
perfekt auch Couperose ab, und das ohne Camouflage.Es hält den ganzen Tag ohne nochmals nachzubessern. Ich kann dieses Make up nur weiterempfehlen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel

Trusted Shops customer reviews: 4.82 / 5.00 of 126 web-kosmetik.de reviews